Nur für MItglieder des KV Freiburg: Online Escape Game: Die Enthüllung

Online Escape Game
19:00 Uhr KV Freiburg Online alle VBE Mitglieder Südbaden

Beschreibung

Weltweit berichten Nachrichtensender über eine unglaubliche Entdeckung in der italienischen Stadt Piacenza. Das verschollene Gemälde „Porträt einer Frau” ist unerklärlicherweise wieder aufgetaucht. In einer Mauer von Efeu überdeckt, unweit der Galerie, in der es einst ausgestellt war. Wieso taucht das Bild ausgerechnet dort auf, wo es vor über 20 Jahren verschwand? Seid gewarnt, denn nichts ist wie es scheint. Lasst uns als Ermittlerteam die Geheimnisse um das Gemälde lüften – ich zähle auf Euch!

Die Teilnehmerzahl für dieses Online Escape Game ist begrenzt!

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder und ist für unsere Mitglieder kostenfrei.

Alle weiteren Informationen bekommen Sie direkt von der Organisatorin zugeschickt.

Anmeldung / Information

Anmeldungen bitte bis spätestens 28.10.2021 an Ramona Lais: Ramona.Lais@vbe-bw.de

Weitere Informationen