Südbaden Tour „Live“ mit Kinderliedermacher Reinhard Horn

Kreisverband Rottweil – Villingen-Schwenningen alle VBE Mitglieder, auch für Nichtmitglieder Südbaden

Beschreibung

Mit einer Fülle von Ideen kommt der beliebte Referent im Juni 2022 wieder nach Südbaden! Mit im Gepäck hat er u.a.  fröhliche Lieder mit Gestaltungsideen, kleine Raps, Ideen zur Body Percussion, Tipps zum Einsatz mit Rhythmusinstrumenten uvm. Ganz aktuell wird er auch einige Lieder und Ideen aus seinem ganz neuen Klimaprojekt “Earth-Choir-Kids-Unsere Stimmen für das Klima“ vorstellen.

Alle vorgestellten Ideen können direkt mit viel Freude in der pädagogischen Praxis eingesetzt werden. Das Seminar richtet sich an alle in Kita, Grund-und Förderschule, sowieso Sekundarstufe Klasse 5-6! So macht Musik allen ganz viel Freude und Reinhard Horn freut sich auf ein Wiedersehen! Genaue Termine für Südbaden und die Anmeldeadressen werden noch bekannt gegeben.

Download Halbjahresprogramm VBE Donaueschingen