Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen – ODER DOCH?

Heilpflanzengarten, Lavendel
14:00 - 17:00 Uhr Kreisverband Biberach Bad Waldsee alle VBE Mitglieder, auch für Nichtmitglieder Südwürttemberg

Beschreibung

Referentin: Schwester Birgit, Kräuterexpertin / Kloster Reute  

Zielgruppe: Personen, die pädagogisch arbeiten

Kosten: keine 

Ort: Kloster Reute bei Bad Waldsee // Im Kräutergarten 

Datum: Mittwoch, 05.06.2019      

Uhrzeit: 14:00 Uhr bis ca.17:00 Uhr 

Schwester Birgit: Der Hauptgrund für meine Ausbildung zur Phytopraktikerin (Fachfrau für Heilpflanzen) war die Gesundheit ganz allgemein. Ich will die Menschen beim Gesundbleiben unterstützen. Dafür nutze ich die kräftigenden, entgiftenden, aufbauenden, nährenden, und wohlschmeckenden Kräfte der Heilpflanzen. So kann jeder sein Inneres aufbauen, seine Organe pflegen und das Immunsystem auf Vordermann bringen.

Hinweis von Rose Mohr: Es besteht die Möglichkeit im Klosterlädele Tees, Kräutersalz und weitere Utensilien einzukaufen, die nicht nur für Religionslehrkräfte interessant sind.

Anmeldung / Information

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung bis 29.Mai.2019 an bei: rosemarie.mohr@vbe-bw.de

Ankündigung / Flyer